birkholz parfuem personalisiert

Buy personalized perfume

Buy personalized perfume

Fragrances tell stories, let you indulge in memories and invite you to dream. Find your own personal scent with a personalized perfume from Birkholz. Every perfume is as individual as its wearer. That's why we offer you personalization of our fragrances: from the choice of color of the bottle cap to the personal engraving.

    Filter
      27 products

      FAQs

      We offer you the possibility to personalize all our fragrances by mixing or layering. You can also customize your flacon: choose one of our 12 differently colored and hand-sewn leather caps and have your flacon engraved. The possibilities are almost endless.

      Fragrance layering means that we combine different eau de parfums to create a unique perfume. It is important to us to create special fragrance experiences that are as individual as the person who wears them.

      Tell your story and leave an impression with a personalized perfume that is as individual as you are. We not only offer our customers perfectly coordinated fragrance compositions, but also the option of mixing different fragrances or by layering our exclusive ones Eau de Parfum to create a personal fragrance. Take our fragrance type test and find out which fragrances suit you. Visit us in our exclusive perfume bar in Berlin-Charlottenburg or buy your personalized perfume online. The bottle can also be designed individually. Choose one of our 12 colored and hand-sewn leather caps and engrave your bottle.

      Personalized perfume by Birkholz

      Your personalized perfume

      A perfume, your story

      Tell your story and make an impression with a personalized perfume that is as individual as you are. We not only offer our customers perfectly coordinated fragrance compositions, but also the option of mixing different fragrances or by layering our exclusive ones Eau de Parfum to create a personal scent. Take our fragrance type test and find out which fragrances suit you. Visit us in our exclusive perfume bar in Berlin-Charlottenburg or buy your personalized perfume online. The bottle can also be designed individually. Choose one of our 12 colored and hand-sewn leather caps and engrave your bottle.

      birkholz parfum personalisiert geburtstag
      birkholz parfuems

      Exclusive perfumes by Birkholz

      Birkholz is a real family business that lives fragrances with passion. Katrin and Nasyr Birkholz work together with their sons, Sven and Philip, on ever new journeys into the world of fine perfumes. All our products are handmade in our Berlin manufactory with our own filling machine and great attention to detail. We only use perfume oils from the most renowned manufacturers and pay attention to a particularly high percentage of perfume oil. Only selected ingredients make it into our bottles. Our fragrances should perfectly underline the individuality of their wearers. That's why we offer you various options for personalization - from the bottle to the Eau de Parfum itself to a personal dedication. Come with us on unforgettable fragrance journeys and discover our extravagant yet puristic perfumes.

birkholz parfuem personalisiert

Personalisiertes Parfum kaufen

Personalisiertes Parfum kaufen

Düfte erzählen Geschichten, lassen einen in Erinnerungen schwelgen und laden zum Träumen ein. Finden Sie Ihren ganz persönlichen Duft mit einem personalisiertem Parfum von Birkholz. Jedes Parfum ist so individuell wie sein Träger. Deshalb bieten wir Ihnen Personalisierungen unserer Düfte an: angefangen bei der Farbwahl der Flakonkappe bis hin zur persönlichen Gravur.

    Filtern
      27 Produkte

      FAQs

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit alle unsere Düfte durch das Mischen oder Layering zu personalisieren. Daneben können Sie auch Ihren Flakon individuell gestalten: Wählen Sie eine unserer 12 verschieden-farbigen und handgenähten Lederkappen aus und lassen Sie Ihren Flakon gravieren. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

      Duft-Layering bedeutet, dass wir unterschiedliche Eau de Parfums kombinieren und dadurch ein einzigartiges Parfum kreieren. Uns ist es wichtig, besondere Dufterlebnisse zu schaffen, die so individuell sind wie ihr Träger.

      Erzählen Sie Ihre Geschichte und hinterlassen Sie Eindruck mit einem personalisierten Parfum, das so individuell ist wie Sie selbst. Wir bieten unseren Kunden nicht nur perfekt aufeinander abgestimmte Duftkompositionen an, sondern auch die Möglichkeit verschiedene Düfte zu mischen oder durch das Layering unserer exklusiven Eau de Parfums einen persönlichen Duft zu kreieren. Machen Sie direkt unseren Duft-Typ-Test und finden Sie heraus, welche Düfte zu Ihnen passen. Besuchen Sie uns in unserer exklusiven Perfumebar in Berlin-Charlottenburg oder kaufen Sie Ihr personalisiertes Parfum online. Auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Wählen Sie eine unserer 12 farbigen und handgenähten Lederkappen aus und versehen Sie Ihren Flakon mit einer Gravur.

      Personalisiertes Parfum von Birkholz

      Ihr personalisiertes Parfum

      Ein Parfum, Ihre Geschichte

      Erzählen Sie Ihre Geschichte und hinterlassen Sie Eindruck mit einem personalisierten Parfum, das so individuell ist wie Sie selbst. Wir bieten unseren Kunden nicht nur perfekt aufeinander abgestimmte Duftkompositionen an, sondern auch die Möglichkeit verschiedene Düfte zu mischen oder durch das Layering unserer exklusiven Eau de Parfums einen persönlichen Duft zu kreieren. Machen Sie direkt unseren Duft-Typ-Test und finden Sie heraus, welche Düfte zu Ihnen passen. Besuchen Sie uns in unserer exklusiven Perfumebar in Berlin-Charlottenburg oder kaufen Sie Ihr personalisiertes Parfum online. Auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Wählen Sie eine unserer 12 farbigen und handgenähten Lederkappen aus und versehen Sie Ihren Flakon mit einer Gravur.

      birkholz parfum personalisiert geburtstag
      birkholz parfuems

      Exklusive Parfums von Birkholz

      Birkholz ist ein echtes Familienunternehmen, das Düfte mit Leidenschaft lebt. Katrin und Nasyr Birkholz arbeiten gemeinsam mit ihren Söhnen, Sven und Philip, an immer neuen Erlebnisreisen in die Welt der edlen Parfums. Alle unsere Produkte werden in unserer Berliner Manufaktur mit unserer eigenen Abfüllmaschine und viel Liebe zum Detail handgemacht. Wir verwenden ausschließlich Parfumöle der renommiertesten Hersteller und achten auf einen besonders hohen Parfümöl-Anteil. Nur ausgewählte Inhaltsstoffe schaffen es bei uns in den Flakon. Unsere Düfte sollen die Individualität Ihrer Träger perfekt unterstreichen. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Personalisierung an - vom Flakon über das Eau de Parfum selbst bis hin zur persönlichen Widmung. Gehen Sie mit uns auf unvergessliche Duftreisen und entdecken Sie unsere extravaganten und dennoch puristischen Parfums.