about us

A family. A manufacture. Your perfume.

We are a family-run perfume manufacturer from Berlin. With our BIRKHOLZ Perfume Manufacture brand, we have made it our task to support our customers with time and attention to detail.

The scent of a freshly picked rose, a potpourri of different spices, the interplay of different fragrance compositions - we have invested a lot of time in selecting the most precious perfume oils. And we've traveled the world for inspiration when putting together the sheet music.

As perfume sommeliers, we know how important the right scent can be. This not only underlines moments and makes them something special, but is also a part of one's own personality. Every perfume should therefore be as individual as its wearer. We want our customers to be able to experience this customization.

Our exquisite perfumes, as well as the selection of flacons specially created by us, caps with handmade leather in a wide variety of colors and our own dedications, are therefore available in the perfume factory and in the online shop. This gives each perfume its own meaning and tells the very individual story of the wearer.

We make buying perfume a valuable experience again and are at our guests' side at every step of the creation process as experienced fragrance consultants.

Discover our fragrances

To the collections

Über uns

Eine Familie. Eine Manufaktur. Dein Parfum.

Wir sind eine familiengeführte Parfum-Manufaktur aus Berlin. Mit unserer Marke BIRKHOLZ Perfume Manufacture haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden mit Zeit und Liebe zum Detail zur Seite zu stehen.

Der Duft einer frisch gepflückten Rose, ein Potpourri aus verschiedenen Gewürzen, das Zusammenspiel unterschiedlicher Duftkompositionen – wir haben viel Zeit in die Auswahl der kostbarsten Parfumöle investiert. Und wir sind um die Welt gereist, um uns bei der Zusammenstellung der Noten inspirieren zu lassen.

Als Parfum-Sommeliers wissen wir, wie bedeutsam der richtige Duft sein kann. So unterstreicht dieser nicht nur Momente und lässt sie zu etwas Besonderem werden, sondern ist vielmehr auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit. Jedes Parfum sollte deshalb so individuell wie sein Träger sein. Wir möchten, dass diese Individualisierung erlebbar für unsere Kunden wird.

Unsere erlesenen Parfums, sowie die Auswahl der von uns eigens kreierten Flakons, Kappen mit handgefertigtem Leder in den unterschiedlichsten Farben und eigene Widmungen, stehen deshalb in der Parfum-Manufaktur sowie im Onlineshop zur Verfügung. So erhält jedes Parfum seine eigene Bedeutung und erzählt die ganz individuelle Geschichte des Trägers.

Wir machen den Parfumkauf wieder zu einem wertvollen Erlebnis und stehen unseren Gästen bei jedem Schritt der Kreation als erfahrene Duftberater zur Seite. 

Entdecken Sie unsere Düfte

Zu den Kollektionen