Über uns

Eine Familie. Eine Manufaktur. Dein Parfum.

Wir sind eine familiengeführte Parfum-Manufaktur aus Berlin. Mit unserer Marke BIRKHOLZ Perfume Manufacture haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden mit Zeit und Liebe zum Detail zur Seite zu stehen.

Der Duft einer frisch gepflückten Rose, ein Potpourri aus verschiedenen Gewürzen, das Zusammenspiel unterschiedlicher Duftkompositionen – wir haben viel Zeit in die Auswahl der kostbarsten Parfumöle investiert. Und wir sind um die Welt gereist, um uns bei der Zusammenstellung der Noten inspirieren zu lassen.

Als Parfum-Sommeliers wissen wir, wie bedeutsam der richtige Duft sein kann. So unterstreicht dieser nicht nur Momente und lässt sie zu etwas Besonderem werden, sondern ist vielmehr auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit. Jedes Parfum sollte deshalb so individuell wie sein Träger sein. Wir möchten, dass diese Individualisierung erlebbar für unsere Kunden wird.

Unsere erlesenen Parfums, sowie die Auswahl der von uns eigens kreierten Flakons, Kappen mit handgefertigtem Leder in den unterschiedlichsten Farben und eigene Widmungen, stehen deshalb in der Parfum-Manufaktur sowie im Onlineshop zur Verfügung. So erhält jedes Parfum seine eigene Bedeutung und erzählt die ganz individuelle Geschichte des Trägers.

Wir machen den Parfumkauf wieder zu einem wertvollen Erlebnis und stehen unseren Gästen bei jedem Schritt der Kreation als erfahrene Duftberater zur Seite. 

Entdecken Sie unsere Düfte

Zu den Kollektionen