birkholz box parfum probenbirkholz box parfum proben

Buy perfume samples

Find your favorite scent

Order perfume samples

Let our sommelier inspire you and put together your own introductory set. We offer you the opportunity to test four mini bottles of 3 milliliters each with fragrances from our Black, Woody and Classic Collection. You can select these perfume samples yourself and find your favorite perfume in this way. For each sommelier set order, you will receive a 15% discount voucher for your next online order - redeemable once within 3 months from an order value of 115 euros.

Popular sommelier sets

Discover our wonderful fragrance worlds from our Black, Woody and Classic Collection with these exclusive perfume samples. Find your personal favorite scent!

birkhollz duft mann riecht duftprobe

Configurator for sets of 4

Put together your individual sommelier set and test four of our fragrances as perfume samples in a set of 4. For anyone looking for a unique fragrance.

Assemble now

FAQs

In addition to ready-made sets, we also offer you individually combinable sets. This gives you maximum freedom to find your favorite scent.

Our sommelier sets contain four perfume samples. You can choose exclusive fragrances from our Black, Woody and Classic Collection. In addition to ready-made sets, we also offer you the option of putting together individual perfume samples.

Since we pay attention to a high proportion of perfume oil in our creations, our perfume samples have a particularly long shelf life. So you can try and wear them for a long time.

Birkholz perfume samples - Our sommelier sets

This area currently has no content. Add content to this area from the sidebar.

Discover the world of Birkholz fragrances with perfume samples

Four fragrances, four stories: Immerse yourself in the wonderful world of Birkholz fragrances with the perfume samples from our sommelier sets and find your very own favorite fragrance. We offer you 7 different sommelier sets, consisting of four mini bottles of 3 milliliters each. Discover scents that smell like 1001 nights with our Black Collection Sommelier Set. Our Woody Collection Sommelier Set, on the other hand, takes you on a mysterious walk in the woods. You can also test the floral, woody, spicy, floral-fruity and citrus fragrance families with our five Classic Collection sommelier sets and buy them online.

birkholz duftprobe besprühen

Create your own fragrance set

You can also put together your very own set of perfume samples. It's best to do our virtual fragrance type test and find out which fragrances might suit you. You can select these with our collector and simply have them sent to your home. This gives you the opportunity to put together the most diverse perfumes in our collections individually and test them extensively. And at a very good price. Since we pay attention to a particularly high percentage of perfume oil, our products have a particularly long shelf life and can be worn over a long period of time. Don't make any compromises and discover our extravagant yet puristic fragrance compositions.

birkholz box parfum probenbirkholz box parfum proben

Parfümproben kaufen

Finden Sie Ihren Lieblingsduft

Parfümproben bestellen

Lassen Sie sich von unserem Sommelier inspirieren und stellen Sie sich ihr individuelles Kennenlern-Set zusammen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit vier Mini-Flakons á 3 Milliliter mit Düften aus unserer Black, Woody und Classic Collection zu testen. Diese Parfümproben können Sie selbst auswählen und auf diese Weise Ihr Lieblingsparfum finden. Auf jede Sommelier-Set-Bestellung erhalten Sie einen 15 % Rabattgutschein für Ihre nächste Online-Bestellung - einmalig einlösbar innerhalb von 3 Monaten ab einem Bestellwert von 115 Euro.

Beliebte Sommelier-Sets

Entdecken Sie unsere wunderbaren Duftwelten aus unserer Black, Woody und Classic Collection mit diesen exklusiven Parfümproben. Finden Sie Ihren persönlichen Lieblingsduft!

birkhollz duft mann riecht duftprobe

Konfigurator für 4er-Sets

Stellen Sie sich Ihr individuelles Sommelier-Set zusammen und testen Sie vier unserer Düfte als Parfümproben im 4er-Set. Für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen Duft sind.

Jetzt Zusammenstellen

FAQs

Wir bieten Ihnen neben vorgefertigten Sets auch individuell-zusammenstellbare Sets an. Dadurch erhalten Sie maximale Freiheit und können Ihren Lieblingsduft finden.

In unseren Sommelier-Sets sind vier Parfümproben enthalten. Sie können exklusive Düfte aus unserer Black, Woody und Classic Collection auswählen. Neben vorgefertigten Sets bieten wir Ihnen die Möglichkeit auch individuell Parfümproben zusammenzustellen.

Da wir auf einen hohen Parfümöl-Anteil in unseren Kreationen achten, sind unsere Parfümproben besonders lange haltbar. Sie können Sie also über einen langen Zeitraum ausprobieren und tragen.

Birkholz Parfümproben - Unsere Sommelier-Sets

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Mit Parfümproben die Duftwelt von Birkholz entdecken

Vier Düfte, vier Geschichten: Tauchen Sie mit den Parfümproben unserer Sommelier-Sets in die wunderbare Welt der Birkholz-Düfte ein und finden Sie Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft. Wir bieten Ihnen 7 verschiedene Sommelier-Sets an, bestehend aus vier Mini-Flakons á 3 Milliliter. Entdecken Sie mit unserem Black Collection Sommelier-Set Düfte, die nach 1001 Nacht riechen. Unser Woody-Collection Sommelier-Set nimmt Sie hingegen mit auf einen geheimnisvollen Waldspaziergang. Daneben können Sie die Duftfamilien blumig, holzig, würzig, floral-fruchtig und zitrisch mit unseren fünf Classic Collection Sommelier-Sets testen und online kaufen.

birkholz duftprobe besprühen

Stellen Sie Ihr eigenes Duftset zusammen

Daneben können Sie sich Ihr ganz eigenes Parfümproben-Set zusammenstellen. Machen Sie am besten unseren virtuellen Duft-Typ-Test und finden Sie heraus, welche Düfte zu Ihnen passen könnten. Diese können Sie mit unserem Kollektor auswählen und ganz einfach nach Hause schicken lassen. So erhalten Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Parfums unserer Kollektionen individuell zusammenzustellen und ausgiebig zu testen. Und das zu einem sehr guten Preis. Da wir auf einen besonders hohen Parfümöl-Anteil achten, sind unsere Produkte besonders lange haltbar und können über einen langen Zeitraum getragen werden. Gehen Sie keine Kompromisse ein und entdecken Sie unsere extravaganten und dennoch puristischen Duftkompositionen.