birkholz mann sprueht parfum duftprobe
Ihr Blog für

DUFTWISSEN

Duftwissen

Der Parfum-Sommelier

"DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT IST DAS LÄCHELN AUF DEN LIPPEN,
HERVORGEZAUBERT DURCH DEN PERFEKTEN DUFT."

- Philip Birkholz -

Der Beruf des Wein-Sommeliers hat Philip Birkholz schon immer fasziniert. Die Begleitung zu jedem Gang mit dem passenden Wein und die Erklärung, warum genau dieser Wein empfohlen wird, wollte er für die Duftwelt erschaffen und kreierte so den Parfum-Sommelier. In entspannter und ruhiger Atmosphäre, den Gast abholen und gemeinsam mit ihm auf seine ganz individuelle Duftreise gehen, um die persönliche Duftsignatur zu finden.

Auf seinen Reisen sammelt Philip Birkholz stetig neue Inspirationen für die Geschichten seiner Düfte. Diese Geschichten verwirklicht er zusammen mit renommierten Parfumeuren in der Classic Collection und erzählt sie durch die Kunst des Duftes im Flakon.

 

Entdecken Sie die Classic Collection

Zur Classic Collection