Exclusive perfumery in Berlin

Birkholz Perfumebar: Exclusive perfumery in Berlin

A sea of ​​different scents floats through the air, hustle and bustle meets strolling pedestrians, the pulsating diversity of Berlin is compressed here: In Knesebeckstraße, not far from Berlin's Ku'damm, we want our guests to have a unique shopping experience for all the senses enable. In our exclusive perfumery Berlin, the Perfumebar, you can test our fragrances, get comprehensive advice and of course buy them.

FAQs

Where can I find the Birkholz Perfumery?

Our Berlin perfumery, the Perfumebar, is located not far from Berlin's Ku'Damm at Knesebeckstraße 55. We also offer our fragrances in perfumeries throughout Germany.

What perfumes do you offer in your perfumery in Berlin?

Birkholz is a real family business and we offer our various fragrances exclusively in our Perfumebar. Discover our Classic, Black and Woody Collection, as well as numerous other products. In addition to perfumes, we also offer you, for example, body mist, scented candles and atomizers. You can also buy gift vouchers from us.

Do you also offer fragrances from other manufacturers?

No, because we are proud of our numerous fragrance creations. We only use perfume oils from the most renowned manufacturers so that we can offer you high-quality creations that are particularly durable.

Birkholz Perfumebar - Our perfumery in Berlin

Discover exclusive perfumes

Let yourself be captivated by the scent of fine perfumes and visit us in our exclusive perfumery in the heart of Berlin. Not far from the Ku’damm, you can embark on your very own fragrance journey in the Birkholz Perfumebar and be inspired by our perfume art. Take your time and let us advise you comprehensively. Together we will find your favorite scents that are as individual and extravagant as Berlin itself. The heart of our store is the filling machine, where our guests can not only put together their own personal scent, but also have it filled. Let yourself be infected by our passion for fine fragrances in a unique ambience and take a little break from the pulsating everyday life in the most exciting city in the world.

A fragrance that tells your very own story

The development of our idea of ​​a personal and high-quality eau de parfum, in combination with a special shopping moment, enables our customers to create their very own individual fragrance. Either by mixing different scents that underline your individuality or by layering numerous combinations. Visit us either in one of our Germany-wide perfumeries or use the perfume sommelier test to suggest a fragrance that you can buy online. The bottle can also be customized by choosing one of our 12 different colored and hand-sewn leather caps. You also have the option of having a personal dedication engraved on the packaging and the bottle. This makes each of our Eau de Parfums unique that tells its own unique story.

Birkholz - A family, your perfume

Birkholz is a real family business that lives fragrances with passion. Katrin and Nasyr Birkholz work together with their sons, Sven and Philip, on ever new journeys into the world of fine perfumes. All our products are handmade in our Berlin manufactory with our own filling machine and great attention to detail.We only use perfume oils from the most renowned manufacturers and pay attention to a particularly high percentage of perfume oil. Only selected ingredients make it into our bottles. Each of our fragrances should be as individual as its wearer, which is why we offer various options for personalization. From the bottle to the perfume to the personal engraving. Benefit from our many years of experience and let our passion for the world of beautiful fragrances infect you.

Please contact us if you would like to make an appointment in our store:

Knesebeckstraße 55
10719 Berlin-Germany
Tel.: +49 (0)30 887 099 59

Opening hours:
Until further notice, only "click & collect" is available by appointment possible.
Phone: +49 (0)30 887 099 59 or via: www.birkholz-perfumes.com

.

Exklusive Parfümerie in Berlin

Birkholz Perfumebar: Exklusive Parfümerie in Berlin

Ein Meer von unterschiedlichen Düften schwebt durch die Luft, geschäftiges Treiben trifft auf flanierende Fußgänger, die pulsierende Vielfalt Berlins ist hier komprimiert: In der Knesebeckstraße unweit des Berliner Ku’damm wollen wir unseren Gästen ein einzigartiges Einkaufserlebnis für alle Sinne ermöglichen. In unserer exklusiven Parfümerie Berlin, der Perfumebar, können Sie unsere Düfte testen, sich umfassend beraten lassen und natürlich kaufen.

FAQs

Wo finde ich die Parfümerie von Birkholz?

Unsere Parfümerie Berlin, die Perfumebar, befindet sich unweit des Berliner Ku’Damm in der Knesebeckstraße 55. Wir bieten unsere Düfte aber auch deutschlandweit in Parfümerien an.

Welche Parfüms bieten Sie in Ihrer Parfümerie in Berlin an?

Birkholz ist ein echter Familienbetrieb und wir bieten in unserer Perfumebar unsere verschiedenen Düfte exklusiv an. Entdecken Sie unsere Classic, Black und Woody Collection, sowie zahlreiche andere Produkte. Neben Parfums bieten wir Ihnen zum Beispiel auch Body Mist, Scented Candels und Atomizer. Außerdem können Sie bei uns Geschenkgutscheine kaufen.

Bieten Sie auch Düfte anderer Hersteller an?

Nein, denn wir sind stolz auf unsere zahlreichen Duftkreationen. Wir verwenden ausschließlich Parfumöle der renommiertesten Hersteller, damit wir ihnen qualitativ-hochwertige Kreationen anbieten können, die besonders lange haltbar sind.

Birkholz Perfumebar - Unsere Parfümerie in Berlin

Entdecken Sie exklusive Parfums

Lassen Sie sich vom Duft edler Parfums fesseln und besuchen Sie uns in unserer exklusiven Parfümerie im Herzen von Berlin. Unweit des Ku’damms können Sie sich in der Birkholz Perfumebar auf Ihre ganz eigene Duftreise begeben und sich von unserer Parfumkunst begeistern lassen. Nehmen Sie sich bewusst Zeit und lassen Sie sich umfassend beraten. Gemeinsam finden wir Ihre Lieblingsdüfte, die so individuell und extravagant sind, wie Berlin selbst. Das Herzstück unseres Stores bildet die Abfüllmaschine, an der sich unsere Gäste ihren ganz persönlichen Herzensduft nicht nur zusammenstellen, sondern auch abfüllen lassen können. Lassen Sie sich in einem einzigartigen Ambiente von unserer Passion für edle Düfte anstecken und nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom pulsierenden Alltag in der aufregendsten Stadt der Welt.

Ein Duft, der Ihre ganz eigene Geschichte erzählt

Die Entwicklung unserer Idee eines persönlichen und hochwertigen Eau de Parfums, in Kombination mit einem besonderen Einkaufsmoment, ermöglicht unseren Kunden, ihren ganz eigenen individuellen Duft zu kreieren. Entweder durch das Mischen verschiedener Düfte, die Ihre Individualität unterstreichen, oder durch das Layering zahlreicher Kombinationen. Besuchen Sie uns entweder in einer unserer deutschlandweiten Parfümerien oder lassen Sie sich mithilfe des Parfum-Sommelier-Tests einen Duft vorschlagen, den sie online kaufen können. Auch der Flakon lässt sich individuell gestalten, indem sie eine unserer 12 verschieden-farbigen und handgenähten Lederkappen auswählen. Sie haben außerdem die Möglichkeit eine persönliche Widmung auf die Verpackungen und den Flakon gravieren zu lassen. Dadurch wird jedes unserer Eau de Parfums zu einem Unikat, dass Ihre ganz eigene Geschichte erzählt.

Birkholz - Eine Familie, Ihr Parfum

Birkholz ist ein echtes Familienunternehmen, das Düfte mit Leidenschaft lebt. Katrin und Nasyr Birkholz arbeiten gemeinsam mit ihren Söhnen, Sven und Philip, an immer neuen Erlebnisreisen in die Welt der edlen Parfums. Alle unsere Produkte werden in unserer Berliner Manufaktur mit unserer eigenen Abfüllmaschine und viel Liebe zum Detail handgemacht. Wir verwenden ausschließlich Parfumöle der renommiertesten Hersteller und achten auf einen besonders hohen Parfümöl-Anteil. Nur ausgewählte Inhaltsstoffe schaffen es bei uns in den Flakon. Jeder unserer Düfte soll so individuell sein wie sein  Träger, deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Personalisierung an. Vom Flakon über das Parfum bis hin zur persönlichen Gravur. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für die Welt der schönen Düfte anstecken.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Termin in unserem Store vereinbaren möchten:

Knesebeckstraße 55
10719 Berlin-Germany
Tel.: +49 (0)30 887 099 59

Öffnungszeiten:
Bis auf Weiteres ist nur "click & collect" nach Terminabsprache möglich.
Telefon: +49 (0)30 887 099 59 oder über: www.birkholz-perfumes.com