birkhollz duft mann riecht duftprobe

employee gifts
and events

For a thank you that comes from the heart.

Unique experiences for your employees

The pillars that support your company and give everything for your company every day. Say thank you with unique scented gifts with individual personalization or a boisterous employee event in the halls of the showroom or on the panoramic roof terrace.

personal
Employee Gifts

Create a very personal employee gift with the fragrances from the Classic Collection and loving personalization options. Choose a custom cap colour, favorite scent and custom engraving for the perfect employee gift. In addition, you have the opportunity to organize a fragrance journey with an individual fragrance mixture for your employees in order to find the perfect perfume for each individual.

birkholz dark amber parfum
birkholz eventlocation duft und wein
team event
fragrance journey
Accompanied by our trained staff and our perfume sommelier Philip Birkholz, take your employees or customers into the depths of the art of perfume, dreamlike gardens and remote paradises on an individual fragrance journey in Berlin or in your home. A special kind of event that connects and lets creativity sparkle together and strengthens the team spirit of your employees. Loving, selected employee gifts in the form of an individual fragrance round off your shared experience.

birkholz mann sprueht parfum duftprobe

your common

fragrance experience

Go on a journey with the Perfume Sommelier that will stay in your memory forever and will be captured in a fragrance. For an exclusive employee gift and event as a team.

birkholz duft mitarbeiter geschenk konferenz
Personal dedications
engravings

Show your team how important and valued every trait and personality is with custom engravings and dedications for a one-of-a-kind employee gift. Create a sensory experience and a story with the fragrances of the Birkholz Classic Collection or individual fragrance blends. An employee gift that shows how much you value your team and how essential the relationship, communication and cooperation is for you and your company.

fragrance journey
Birkholz Perfume Manufacture

Get away from everyday work together and spend unforgettable hours on the exclusive panoramic roof terrace. Team events, fragrance journeys, summer parties or anniversaries that we tailor individually to you and your guests for an exuberant and sunny get-together. At a joint team event in the Birkholz event location, let creativity sparkle and team spirit grow with unique concepts and scented trips lovingly adapted to your company, as well as scented employee gifts for your team.

birkholz eventlocation pool rooftop event

FAQs

You can create unique fragrance blends together with the Birkholz perfume sommelier and personalize the flacons of the Classic Collection fragrances. Refine the flacons with individual engravings and choose the color of your favorite cap for a gift that comes from the heart. Co-worker gifts to scent your gratitude.

With us you have the opportunity to create a fragrance as a giveaway for your event. Have a fragrance blend created or choose one of the Classic Collection fragrances with a personal engraving and a beautiful leather cap in the color of your choice for a beautiful keepsake.

You can book a fragrance journey in the Birkholz showroom, on the panorama roof terrace, in the Berlin Perfume Bar or in your home. You can send inquiries about the prices and options to service@birkholz-perfumes.com. Our staff will create a tailor-made concept for your fragrance journey.

employee gifts

Show your employees an extraordinary and personal form of appreciation and say "thank you" with Birkholz. An employee gift that comes from the heart and an event that your colleagues and employees will never forget. With the individual personalization options for an employee gift that strengthens the unique connection to your company and a fragrance experience that captures this in its notes. Discover the perfumes of the Classic Collection with personal engraving options, fragrance mixtures and individual cap colors for a special kind of employee gift. For a team event, we offer you the option of a fragrance journey with our perfume sommelier and our fragrance consultants, where you can explore the world of You can immerse yourself in scents and choose your favorite scent together. No wishes remain unfulfilled here, from the fragrance mixture to the engraving, you can fulfill all wishes with your team fragrance journey as a superlative gift for employees. Say thank you with Birkholz employee gifts and event ideas.

birkhollz duft mann riecht duftprobe

Mitarbeitergeschenke
und Events

Für ein Danke, dass von Herzen kommt.

Einzigartige erlebnisse für Ihre Mitarbeiter

Die Säulen die Ihr Unternehmen stützen und jeden Tag alles für Ihr Unternehmen geben. Sagen Sie danke mit einzigartigen Duftgeschenken mit individuellen Personalisierungen oder einem ausgelassenen Mitarbeiterevent in den Hallen des Showrooms oder der Panorama Dachterrasse.

Persönliche
Mitarbeiter-Geschenke

Kreieren Sie ein ganz persönliches Mitarbeitergeschenk mit den Düften aus der Classic Collection und liebevollen Personalisierungsoptionen. Wählen Sie eine individuelle Kappenfarbe, einen Lieblingsduft und eine individuelle Gravur für das perfekte Mitarbeitergeschenk. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine Duftreise mit einer individuellen Duftmischung für Ihre Mitarbeiter zu veranstalten um das perfekte Parfum für jeden einzelnen zu finden.

birkholz dark amber parfum
birkholz eventlocation duft und wein
Teamevent
Duftreise

Entführen Sie Ihre Mitarbeiter oder Kunden in Begleitung von unserem geschulten Personal und unserem Parfum-Sommelier Philip Birkholz in die Tiefen der Parfumkunst, traumhafte Gärten und entlegene Paradiese bei einer individuellen Duftreise in Berlin oder auch in Ihrem Hause. Ein Event der besonderen Art, das verbindet und die Kreativität gemeinsam sprühen lässt und das Teamgefühl ihrer Mitarbeiter stärkt. Liebevolle, gewählte Mitarbeitergeschenke in Form eines individuellen Duftes runden ihr gemeinsames Erlebnis ab.

birkholz mann sprueht parfum duftprobe

Ihr gemeinsames

Dufterlebnis

Gehen Sie mit dem Parfum-Sommelier auf deine Reise die für immer in Ihrer Erinnerung bleibt und in einem Duft festgehalten wird. Für ein exklusives Mitarbeitergeschenk und Event als Team.

birkholz duft mitarbeiter geschenk konferenz
Persönliche Widmungen
Gravuren

Zeigen Sie Ihrem Team wie wichtig und wertgeschätzt jeder Charakterzug und jede Persönlichkeit ist, mit den individuellen Gravuren und Widmungen für ein einzigartiges Mitarbeitergeschenk. Kreieren Sie ein Sinneserlebnis und eine Geschichte mit den Duftnoten der Birkholz Classic Collection oder individuellen Duftmischungen. Ein Mitarbeitergeschenk, welches zeigt wie sehr Sie Wert auf Ihr Team legen und wie essenziell die Beziehung, Kommunikation und das Miteinander für Sie und Ihr Unternehmen ist.

Duftreise
Birkholz Perfume Manufacture

Entschwinden Sie gemeinsam dem Arbeitsalltag und verbringen Sie unvergesslich schöne Stunden auf der exklusiven Panorama Dachterrasse. Teamevents, Duftreisen, Sommerfeste oder Jubiläen die wir individuell auf Sie und Ihre Gäste zuschneiden für ein ausgelassenes und sonniges Beisammensein. Lassen Sie bei einem gemeinsamen Teamevent in der Birkholz Eventlocation bei einer Duftreise die Kreativität sprühen und das Teamgefühl wachsen mit einzigartigen Konzepten und liebevoll auf Ihr Unternehmen angepassten Duftreisen sowie duftenden Mitarbeitergeschenken für Ihr Team.

birkholz eventlocation pool rooftop event

FAQs

Sie können sowohl einzigartige Duftmischungen gemeinsam mit dem Birkholz Parfum-Sommelier kreieren als auch die Flakons der Düfte der Classic Collection personalisieren. Veredeln Sie die Flakons mit individuellen Gravuren und wählen Sie Ihre Wunschkappenfarbe für ein Geschenk, dass von Herzen kommt. Mitarbeitergeschenke mit denen Sie Ihren Dankbarkeit einen Duft verleihen.

Mit uns haben Sie die Möglichkeit einen Duft als Giveaway für Ihr Event zu schaffen. Lassen Sie sich eine Duftmischung anfertigen oder wählen Sie einen der Düfte der Classic Collection mit einer persönlichen Gravur und einer wunderschönen Lederkappe in der Farbe Ihrer Wahl für ein wunderschönes Andenken.

Sie können eine Duftreise sowohl im Birkholz Showroom, auf der Panorama Dachterrasse, in der Berliner Perfume Bar als auch in Ihrem Hause buchen. Anfragen zu den Preisen und Möglichkeiten können Sie an service@birkholz-perfumes.com senden. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Duftreise erstellen.

Mitarbeitergeschenke

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern eine außergewöhnliche und persönliche Form der Wertschätzung und sagen Sie "Danke" mit Birkholz. Ein Mitarbeitergeschenk, dass von Herzen kommt und ein Event, dass Ihre Kollegen und Angestellten nie vergessen werden. Mit den individuellen Personalisierungsmöglichkeiten für ein Mitarbeitergeschenk, das die einzigartige Verbindung zu Ihrem Unternehmen stärkt und ein Dufterlebnis, welches dies in seinen Noten festhält. Entdecken Sie die Parfums der Classic Collection mit persönlicher Gravur Möglichkeiten, Duftmischungen und individuellen Kappenfarben für ein Mitarbeitergeschenk der besonderen Art. Für ein Teamevent bieten wir Ihnen die Option einer Duftreise mit unserem Parfum-Sommelier und unseren Duftberatern, bei welcher Sie gemeinsam in die Welt der Düfte eintauchen können und gemeinsam Ihren Lieblingsduft wählen. Hier bleiben keine Wünsche offen von der Duftmischung bis hin zur Gravur können Sie bei Ihrer Team-Duftreise als Mitarbeitergeschenk der Superlative alle Wünsche erfüllen. Sagen Sie Danke mit den Mitarbeitergeschenken und Eventideen von Birkholz.