Birkholz heroes

Conditions of participation

  1. The competition is a campaign by Birkholz International GmbH.
  2. All natural persons who are at least 18 years old and live in Germany are eligible to participate. The competition is limited to Germany.
  3. The competition starts on November 12, 2020 at 8 a.m. The closing date for entries is November 19th, 2020 at midnight. Birkholz International GmbH reserves the right to terminate or extend the campaign prematurely.
  4. Participation in the campaign is via the registration form on the Birkholz International GmbH website (birkholz-perfumes.com)
  5. The participants can each register a person who they believe has made special achievements during the Corona crisis, here called "everyday hero". A total of 100 everyday heroes will be drawn from all registrations. The participants who nominated the selected 100 everyday heroes will be deemed the winners and will be notified by email. Their everyday heroes will also be notified of their win by email.
  6. If the winner cannot be reached and does not respond within two days of being contacted, the prize will be forfeited and a new winner will be chosen. All winners will be selected by drawing lots after the Sweepstakes Period has ended. The prize will be mailed to the winner. The same goes for his everyday hero.
  7. Each winner will receive an original 50ml Birkholz perfume in a Victor flacon from the Classic Collection (while stocks last, the winner can choose from ten different fragrances) and an original 50ml Birkholz perfume in a Victor flacon for their everyday hero.
  8. By participating in the competition, the participant expressly agrees to the conditions of participation and our data protection declaration. In addition, the participant agrees that the data collected as part of the competition (name, name of the everyday hero, address, address of the everyday hero, e-mail address, e-mail address of the everyday hero) may be used insofar as this is necessary to carry out the competition competition / is required for the draw. The personal data collected from the participants and their everyday heroes will only be used by Birkholz International GmbH for the purpose of the competition and will then be deleted. The consent of the participant can be revoked at any time. It will not be passed on to third parties.
  9. By participating, the participant assures that he has obtained the consent of his everyday hero for the transfer of his data to Birkholz International GmbH.
  10. The winner also agrees that his name, place of residence, name of the everyday hero and his story in connection with the "Birkholz presents 100 heroes & you" campaign may be mentioned on the website and the social media channels of Birkholz International GmbH can be. After consultation with him, his story can also be passed on to the local media as part of reporting on the action.
  1. The winner agrees that the recorded sound, photo or video material in connection with the presentation of the campaign may be reproduced, distributed and publicly presented in whole or in part free of charge without restrictions in terms of time, place and content ( in all media, especially in film, radio, television, multimedia, all image and sound carriers, DVD, etc.).
  2. A cash payment of the prize is not possible; the prize is not transferable. An exchange of the prize is excluded.
  3. Participation via automated mass participation procedures is not permitted.
  4. The organizers of the competition reserve the right to exclude participants who violate the conditions of participation from the competition and to modify or end the competition at any time
  5. There is no legal recourse.
.

Birkholz Helden

Teilnahmebedingungen

  1. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Aktion der Birkholz International GmbH.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sind. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt.
  3. Das Gewinnspiel startet am 12.11.2020 um 8 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 19.11.2020 um 24 Uhr. Eine vorzeitige Beendigung sowie Verlängerung der Aktion ist der Birkholz International GmbH vorbehalten.
  4. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über das Anmeldeformular über die Website der Birkholz International GmbH (birkholz-perfumes.com)
  5. Die Teilnehmer können jeweils eine Person, die ihrer Meinung nach während der Corona-Krise besondere Leistungen erbracht hat, hier genannt „Alltagsheld“, anmelden. Aus allen Anmeldungen werden insgesamt 100 Alltagshelden ausgelost. Die Teilnehmer, die die ausgewählten 100 Alltagshelden nominiert haben, gelten als Gewinner und werden per E-Mail benachrichtigt. Auch ihre Alltagshelden werden per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt.
  6. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist er sich nicht innerhalb von zwei Tagen nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Alle Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums durch das Los ausgewählt. Der Gewinn wird dem Gewinner per Post zugesandt. Gleiches gilt für seinen Alltagshelden.
  7. Jeder Gewinner erhält ein Original 50ml Birkholz Parfum im Victor Flakon aus der Classic Collection (solange der Vorrat reicht kann der Gewinner den Duft aus zehn verschiedenen Düften auswählen) und ein Original 50ml Birkholz Parfum im Victor Flakon für seinen Alltagshelden.
  8. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den Teilnahmebedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Außerdem ist der Teilnehmer damit einverstanden, dass die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten (Name, Name des Alltagshelden, Anschrift, Anschrift des Alltagshelden, E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse des Alltagshelden) genutzt werden, soweit dies zur Durchführung des Gewinnspiels / zur Ausspielung erforderlich ist. Die erhobenen personenbezogenen Daten der TeilnehmerInnen und ihrer Alltagshelden werden von der Birkholz International GmbH nur zum Zwecke des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht. Das Einverständnis des Teilnehmers ist jederzeit widerruflich. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
  9. Mit seiner Teilnahme versichert der Teilnehmer, dass er das Einverständnis seines Alltagshelden für die Weitergabe seiner Daten an die Birkholz International GmbH eingeholt hat.
  10. Der Gewinner ist ferner damit einverstanden, dass sein Name, Wohnort, Name des Alltagshelden und seine Geschichte im Zusammenhang mit der Aktion "Birkholz beschenkt 100 Helden & Dich" auf der Website sowie den Social-Media-Kanälen der Birkholz International GmbH genannt werden kann. Nach Rücksprache mit ihm, kann seine Geschichte im Rahmen der Berichterstattung zur Aktion auch an die lokalen Medien weitergegeben werden.
  1. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass das aufgenommene Ton-, Foto- oder Video-Material im Zusammenhang mit der Darstellung der Aktion zeitlich, örtlich und inhaltlich uneingeschränkt im Ganzen und in Teilen unentgeltlich vervielfältigt, verbreitet und öffentlich vorgeführt werden darf (in sämtlichen Medien, insbesondere in Film, Funk, Fernsehen, Multimedia, sämtliche Bild- und Tonträger, DVD u.ä.).
  2. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich; der Gewinn ist nicht übertragbar. Ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen.
  3. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren ist unzulässig.
  4. Die Veranstalter des Gewinnspiels behalten sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen, sowie das Gewinnspiel jederzeit zu modifizieren oder zu beenden.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.